Wer ist Archie Harrison?

Archie Harrison Mountbatten-Winsor, geboren am 6. Mai 2019 in London ist das erste Kind von Harry, Duke of Sussex und Meghan, Duchess of Sussex und somit ein Urenkel von Königin Elisabeth der zweiten.