Was heißt Frevler?

Hierbei handelt es sich um eine Person, die gegen Ordner und sittliche Richtlinien verstößt. Im Alten Testament wurden solche Menschen als Frevler bezeichnet, die die von Gott gegebene Rechtsordnung nicht einhielten.