Wie lange hält Aloe Vera Saft?

Bewahre das Gel für bis zu acht Monate im Kühlschrank oder bei Zimmertemperatur auf. Schütze das Gel unbedingt vor direktem Sonnenlicht. Da es sich bei der Aloe vera nun um eine Mischung aus Gel und Honig handelt, lässt es sich auch gut mit anderen Substanzen mischen.