Gibt es Tiere in Pokemon?

Nein es gibt in Pokemon keine Tiere, die Tiere werden als Pokemon dargestellt.

---

In Pokémon sind die gleichnamigen Monster mehr als Tiere – sie sind Haustiere, Kämpfer, Postboten, die Ergebnisse genetischer Experimente und lebenslange Freunde zugleich. Es sind auch vereinzelt Hunde und Katzen in Spielen oder Serien zu sehen, die keine Pokémons sind.