Wie heißen die Mitglieder von Akatsuki?

Die 12 Mitglieder heißen: Kuro Zetsu, Shiro Zetsu, Konan, Itachi Uchiha, Kisame Hoshigaki, Sasori, Deidara, Hidan, Kakuzu, Orochimaru, Kyūsuke, Daibutsu. Die Anführer waren Yahiko, Konan und Nagato, alias Pain.