Wie lautet der Nachbar von Timmendorfer Strand?

Die nächsten und größeren Nachbarn vom Timmendorfer Strand sind Scharbeutz im Norden, Travemünde im Südosten , Pansdorf im Westen und Ratekau im Südwesten.