Wer ist die menschliche Fackel?

Die menschliche Fackel (Johnny Storm) ist ein fiktiver Superheld, der in amerikanischen Comics erscheint, die von Marvel Comics veröffentlicht werden. Der Charakter ist Gründungsmitglied der Fantastic Four.