Wie viele Glücksbärchis gibt es?

Es gibt 11 Glückbärchis : Hurrabärchi, Teile-gern-Bärchi, Sonnenscheinbärchi, Brummbärchi, Schmusebärchi, Harmoniebärchi, Wunderherzbärchi, Mut-Herz Löwe, Klug-Herz Waschbär, Groß-Herz Eli und Knuddel-Herz Pingu.