Was ist der Wortstamm von gehen?

Der Wortstamm von gehen ist sehr umfangreich: aufgehen, ausgehen, ausgehen, begehen, der Aufgang, der Untergang, übergehen, der Gang, umgehen, angehen, eingehen, fremdgehen, Vergehen, Gehweg, Eingang, Übergang, Durchgang, Gehhilfe, Gehstütze, uvm.