Was bedeutet der Gegenteiltag?

Alles was man am gegenteiltag sagt, ist eigentlich im Gegenteil zu deuten und Zu verstehen

---

Man macht das was man nicht machen soll. Beispiel wäre Ja bedeutet Nein und umgekehrt. Oder man sagt Hallo wenn man geht.