Wie tief ist White Lake?

White Lake ist etwa im schnitt 20 Meter tief. Der tiefste Punkt des Sees liegt bei einer Tiefe von mehr als 70 Metern. Der See hat eine Oberfläche von 1.793 Hektar und ein Gesamtvolumen von fast 15.000.000.000 Kubikmetern. Der See hat ein Gebiet von 37,4 Quadratkilometern.

---

42 Fuß - etwa 12,8 Meter