Wie entstehen die Berge?

Berge entstehen auf unterschiedliche Art und Weise. Die größten sind entstanden weil sich eine Kontinentalplatte unter eine andere geschoben hat. Andere sind durch Vulkanausbrüche entstanden oder bestehen aus Material das Gletscher vor sich her geschoben haben.