Wer ist mohamed ali?

Muhammad Ali war ein US-amerikanischer Boxer und der Einzige, der den Titel des unumstrittenen Weltmeisters dreimal in seiner Karriere gewinnen konnte. Er gehörte zu den bedeutenden Schwergewichtsboxern und herausragenden Sportathleten des 20. Jahrunderts