Wie wurde die Welt erschaffen?

Die Welt hat niemand erschaffen. Die in der Wissenschaft bisher meist anerkannte These ist, dass das Universum mit all seinen Sonnensystemen und Planeten durch den sogenannten Urknall entstanden ist.