Was ist ein Lachsnacken?

Das Wort „Lachsnacken“ bedeutet, dass jemand wenig trainiert, sportlich und schmächtig aussieht. Der Wort „Lachs-Nacken“ ist das Gegenteil zum „Stier-Nacken“.