Wie sieht der Hase aus?

Ein Hase hat ein braun-grau melliertes Fell, was ihm gute Tarnung verleiht. Hasen haben sehr lange Hinterläufe (im Vergleich zu den Vorderbeinen), womit er sehr schnell laufen kann. Bekannt ist der Hase auch für seine langen Ohren.