Was sind Tapioka perlen?

Tapioka-Perlen (auch „Boba“ genannt) werden aus der Maniokwurzel hergestellt, einer stärkehaltigen Knolle, die mit der Yamswurzel verwandt ist. Aus der Maniokwurzel wird Tapiokastärke gewonnen, die dann zu Kugeln gepresst wird, um Tapioka-Perlen herzustellen.