Wie viele Kroaten leben in Deutschland?

Anzahl. Laut den Angaben von statista.com lebten am 31. Dezember 2017 in Deutschland 368.000 kroatische Staatsangehörige. Beim Zensus 2011 wurde die Zahl der Kroaten in Deutschland noch mit 330.730 beziffert.