Wo lebt der Pampas Fuchs?

Diese Füchse leben in Südamerika in der baumlosen Grassteppe, der sogenannten Pampa. Er kommt in Paraguay, Ostbolivien, Uruguay, Südost-Brasilien und in Nord- bis Ost-Argentinien bis zum Río Negro vor.