Was ist eine Brotfrucht?

Die Brotfrucht ist die kopfgroße Scheinfrucht des Brotbaumes und kommt ursprünglich aus Polynesien. In ihrer Heimat gilt die Brotfrucht als Grundnahrungsmittel. Sie wird bis zu 4 kg schwer und hat eine grüne und noppige Schale.