Wie heißen die Everdreamerz?

Die EverDreamers heißen: Rosalee, Viona, Edwina, Clare und Starleen: Sie sind fünf Teenager mit großen Träumen. Die Freundinnen entdecken ein geheimnisvolles Amulett, das sie ins Land ihrer persönlichen Träume reisen lässt.