Wie kommt man zur Freiheitsstatuee?

Da die Freiheitsstatue auf einer Insel liegt, kommt man nur mit der Fähre hin. Es gibt nur eine offizielle Fähre die Statue Cruise, die auch die Insel Ellis Island verbindet. Sie legt einmal vom Battery Park in Manhattan und vom Liberty Park in New Jersey ab.