Was ist Brazilian?

Brazilian ist ein Intimstyling bei dem alle Schamhaare bis auf einen schmalen Streifen am Schambein entfernt werden.

---

Bei diesem Intimstyling werden alle Schamhaare, bis auf einem schmalen Streifen am Schambein, entfernt. Wegen des schmalen Streifens im Intimbereich wird diese Variante des Intimwaxing auch als Landing Strip oder eben Metroticket bezeichnet. Auch Irokese und Brazilian Wax sind häufige Bezeichnungen