Was ist ein Makita Makpac?

Der MAKPAC dient dem sicheren verstauen und transportieren von Maschinen und Zubehör. Der Deckel kann mit den zwei vorderen Verschlüssen sicher verschlossen werden. Diese und zwei weitere Verschlüsse dienen zugleich der Verbindung zu einem weiteren MAKPAC oder einer Toolbox.