Was sind Bratensoße?

Bratensoße bekommt man, wenn man ein Stück Fleisch brät und aus dem ausgetretenen Fleischsaft unter zugabe von Wasser, Gewürzen und ggf Sahne oder Creme Fraiche eine Soße erstellt.