Wie sieht der Oscar aus?

Der Filmpreis "Oscar" ist eine Figur eines goldenen Schwertträgers, der auf einer Filmrolle steht. Die Figur ist 34cm hoch, wiegt 3,85 kg, besteht aus Bronze und ist mit 24 karätigem Gold bezogen.