Wer ist Olek und Bolek?

Lolek und Bolek sind zwei Brüder in der polnischen Comicreihe "Bolek und Lolek" und einer polnischen Zeichentrickserie mit 150 Episoden und 3 Spielfilmen, die zwischen 1964 und 1986 gedreht wurden.