Wie groß ist ein flugzeug?

Je nach Flugzeugart und Ausführung variieren die Größen der Flugzeuge von den kleinsten mit etwa 3,90 Länge und einer Spannweite von 4,90 bis hin zu den größten Flugzeugen mit einer Länge von 85 Metern und Spannweiten bis zu 117 Metern.