Wo Besteck entsorgen?

Besteck entsorgt man vorzugsweise auf den Wertstoffhof oder beim Altmetallhändler. Insbesondere Messer sollten nicht im Hausmüll entsorgt werden. Vor der Entsorgung sollte Besteck als solches kenntlich gemacht und Messer besonders geschützt werden