Wie sieht das Zeichen bei der Funkuhr aus?

Die Funkuhr-Funktion wird mit einem nach oben zeigenden spitzen Dreieck, dem Funkturm, und einigen kongruenten Halbkreisen, den Funkwellen, symbolisiert.