Wie viel Gramm enthält ein Päckchen Vanillezucker?

Ein Päckchen Vanillezucker enthält in der Regel 50 Gramm. In manchen Fällen kann die Menge jedoch variieren. Es kann auch Päckchen mit 40 oder 70 Gramm geben.

---

Ein Päckchen Vanillin- beziehungsweise Vanillezucker enthält circa acht Gramm. Normalerweise ist ein Päckchen ausreichend, um einen Kuchen zu verfeinern.