Was ist Lego Nexo Knights?

Lego Nexo Knights ist eine animierte 3D Serie. Ursprünglich für das Cartoon Network produziert. Die Serie spielt in einer mittelalterlichen, jedoch auch futuristischen Fantasywelt und erzählt Geschichten der 5 Hauptfiguren Clay, Lance, Aaron, Axl und Macy.