Was sind die beliebtesten Namen für Katzen?

Luna, Simba und Nala liegen vorn – damit sind sie sogar schon zum zweiten Mal in Folge auf den drei oberen Plätzen. Weitere populäre Namen für Katzen sind Leo, Lilly, Mia, Balu, Mila, Sammy und Lucy.