Wie kalt ist der Chiemsee?

Der größte See in Bayern erreicht bereits im Juni eine durchschnittliche Wassertemperatur von 20 °C. Im August erreicht der Chiemsee seine wärmste Wassertemperatur von im Schnitt 23 °C.