Was ist Rainbow Friends?

Rainbow Friends ist ein von Fragment Games geschaffenes Horrorerlebnis. Es besteht aus mehreren Kapiteln.

---

Die Rainbow Friends sind die fünf Antagonisten in dem Roblox-Spiel "Rainbow Friends" von Fragment Games aus dem Jahre 2022.