Was ist der Segen der Stadt?

Beim Kartenspiel Magic the Gathering ist der Segen der Stadt eine Tatsache in Bezug auf den jeweiligen Spieler. Der Segen selbst tut nichts, aber einige Karten erhalten Boni, wenn du den Segen der Stadt hast.