Wie groß wird eine Eidechse?

Die meisten Echsen arten erreichen eine Körperlänge von etwa fünfzehn bis zwanzig Zentimetern, ganz bestimmte Gattungen der Ei dechsen können bis zu neunzig Zentimeter lang werden.