Wie heißt der giftigste frosch?

Schrecklicher Pfeilgiftfrosch

---

Der Schreckliche Pfeilgiftfrosch, auch als Schrecklicher Giftfrosch, Schrecklicher Blattsteiger, Gelber Blattsteiger, Goldener Giftfrosch, Zitronengelber Blattsteiger oder Goldener Blattsteiger bezeichnet, gilt als eines der giftigsten Tiere und als die giftigste Froschart.