Wo ist der Regierungssitz der Niederlande?

Der Sitz der Regierung und des Königshauses befindet sich in Den Haag, offizielle Hauptstadt der Niederlande ist jedoch Amsterdam.

---

Der Regierungssitz der Niederlande ist Den Haag.