Sag Ronaldos Torjubel?

Ronaldo hatte seinen Treffer zum 2:1-Endstand nicht mit dem berühmt-berüchtigen „Siuuu“-Ausruf gefeiert. Stattdessen schloss er gemeinsam mit Teamkollege Antony (22) die Augen und faltete die Hände vor der Brust zusammen als würde er schlafen.