Kann man Erdbeerblätter essen?

Ja kann man, diese sind reich an Vitamin C und regen die Verdauung an. Eine medizinische Studie, die im "Journal of Agricultural and Food Chemistry" veröffentlicht wurde, besagt dass die Blätter gegen Magen-Darm-Beschwerden helfen und Gelenkschmerzen lindern können.