Wer hat den Cheeseburger erfunden?

Als „Erfinder“ des Cheeseburgers wird der 16-jährige Lionel Sternberger genannt, der 1924 oder 1926 im Restaurant seines Vaters in Pasadena, Kalifornien probeweise einen Hamburger mit einer Scheibe Käse belegt haben soll.

---

Als Erfinder des Cheeseburgers gilt der damals 16-jährige Lionel Sternberger. Er soll 1924 oder 1926 im Restaurant seines Vaters in Pasadena, Kalifornien probeweise einen Hamburger mit einer Scheibe Käse belegt haben.