Was sind die gesündesten Früchte?

Sehr gesundes Obst sind z.B. Blau- und Heidelbeeren, besonders wegen des niedrigen Zuckeranteils. Weiter auch die Erdbeere, sie besteht nämlich zu 90 Prozent aus Wasser und haben nur 32 Kalorien pro 100g und sind echte Vitamin C Bomben. Auch Äpfel sind sehr reich an Vitaminen und Mineralstoffen.