Wo liegt die Halbinsel Cola?

Die Halbinsel Kola liegt im äußersten Nordwesten Russlands auf dem Nördlichen Polarkreis und ist Teil der Oblast Murmansk. Sie grenzt im Norden und im Nordosten an die Barentssee sowie im Osten und im Süden an das Weiße Meer und die Kandalakscha-Bucht.