Können Blumen schlafen?

Der wohl bekannteste Naturforscher Charles Darwin (1809 bis 1882) stellte ungefähr 100 Jahre später fest, dass Blumen über Nacht ihre Blätter relativ tief hängen lassen. Diese Veränderung definierte er als "Schlaf