Was sind Symptome einer Schwangerschaft?

Die ersten Symptome einer Schwangerschaft können unter anderem sein: Übelkeit, Müdigkeit, wunde oder geschwollene Brüste, das Ausbleiben der Periode, häufiger Harndrang und leichte Blutungen.