Was ist die stärkste Attacke von Glurak?

Das sind die stärksten Attacken von Glurak, je nach Situation: Angriff auf Arenen und Raids: Feuerwirbel und Lohekanonade, Feuerwirbel und Hitzekoller oder Flügelschlag und Lohekanonade. Trainerkämpfe: Feuerwirbel und Hitzekoller, Flügelschlag und Hitzekoller oder Flügelschlag und Lohekanonade.