Was ist der Unterschied zwischen Karamell und Kaffee?

Das sind 2 grundsätzlich unterschiedliche Dinge. Karamell ist ein Produkt aus geschmolzenem Zucker, Kaffee ein Getränk, dass aus Kaffeebohnen hergestellt wird. Oft gibt es Kaffee dem Karamell hinzugefügt wird um den Geschmack zu verändern.