Was ist der unterschied zwischen einer pflanzlichen und einer tierischen Zelle?

Die beiden einleuchtensten Unterschiede sind das Vorhandensein von Chloroplasten in der Zelle, sowie das Vorhandensein einer Zellwand zusätzlich zur Zellmembran.