Was ist ein SPA Kredit?

Ein SPA Kredit ist ein Kredit, der für Teile des Kaufs eines neuen Autos verwendet wird, um die anfänglichen Kosten zu reduzieren. Es ist eine Art von Finanzierung, die vom Händler angeboten wird und normalerweise ein niedrigeres Zinsniveau hat als andere Kredite.